iyuptala.ch

Luna
Lou
Nayra
Ceylin
Aijar

iyuptala iyuptala iyuptala

Ich bin Lou.

Im Jahr 2009 bin ich als Tochter von Luna zur Welt gekommen. Ich hatte es nicht immer einfach in meinem Körper aufgrund eines empfindlichen Stoffwechsels. Ausserdem fehlt mir oft das Urvertrauen. Mit Sandra zusammen habe ich einen Weg gefunden, mein Leben zu meistern und mich wohl zu fühlen. Trotzdem bereiten mir gewisse Situationen nach wie vor Unbehagen und dann bin ich auf ein verständnisvolles Gegenüber angewiesen. Trotz allem bin ich eine sehr zuverlässige Partnerin für die Arbeit mit Menschen geworden. Wenn ich meine Aufgabe kenne, kann ich diese problemlos ausführen und das gibt mir viel Sicherheit. So bin ich unentbehrlich für Iyuptala geworden, sagt Sandra. Dies stärkt mein Selbstvertrauen und hilft mir, mich immer weiter zu entwickeln.