iyuptala.ch

Unterricht
Persönlichkeitsentwicklung
Freizeitreitabzeichen

iyuptala iyuptala iyuptala

Persönlichkeitsentwicklung

Stets bin ich daran interessiert, Menschen in ihrem Sein zu erfassen und sie in ihrer Entwicklung weiter zu bringen. Um dieses Anliegen umzusetzen, gibt es keine besseren Begleiter und Mentoren als die Pferde. Durch ihre Präsenz, ihre feine Wahrnehmung und ihre klare Kommunikation, spiegeln sie Ihr Gegenüber und zeigen damit zuverlässig auf, wo der Mensch gerade steht. Diese Rückmeldungen helfen, persönliche Themen aufzudecken und daran zu arbeiten. Da Pferde immer wertfrei und urteilslos auf uns Menschen reagieren, geschieht dieser Prozess in einem geschützten und liebevollen Rahmen. Das Tempo und die Intensität bestimmt der Mensch.

Das Pferd bietet sich als lehrreicher und unterstützender Partner besonders an, wenn es um Themen wie Vertrauen, Mut, Ängste, Lebensfreude, Selbstfürsorge, Abgrenzung und Führungsqualitäten geht. Ebenso beeinflussen sie unsere Präsenz, innere Ruhe und Achtsamkeit positiv. Dadurch kann mehr Wohlbefinden und Lebensfreude im Alltag entstehen.

Dieses Angebot ist für alle interessierten Menschen geeignet und kann einmalig oder prozessorientiert stattfinden.

Pro 60 Minuten
100.- Franken